Die Suche ergab mehr als 6317 Treffer

Zurück

von Oracle
14.08.2017, 20:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Vertigo
19.08.2017, 10:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [TRACK BY TRACK] Pink Floyd - "Wish you were here" (1975)

Da mach ich doch auch mit 1. Shine on you crazy diamond, pt. 1-5 -5 2. Welcome to the machine -5 (aber eigentlich 6! Mein klares Lieblingsstück auf der Scheibe) 3. Have a Cigar -5 (ganz wunderbarer Text!) 4. Wish you were here -5 (einfach eine der allerschönsten Balladen der Rockmusik für mich, mit ...
von Brainpolice (†)
20.08.2017, 17:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Heute war mal Sauna und Wellness angesagt. Es geht dann mal nach Hannover. Warum bei der CD Version ausgerechnet "Daytime" nicht drauf ist, ist mir immer noch ein Rätsel. Die Scheibe ist auch schon über 40 Jahre alt. Kinders wie die Zeit vergeht. https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61wC...
von AusDemWegIchBinArzt
19.08.2017, 19:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Jethro Tull - "Nothing is easy: Live at the Isle Of Wight 1970"

Bild
von Roller-Rocker
18.08.2017, 19:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Guten Abend miteinander, nach einer meist stressigen Woche freu ich mich auf die zwei freien Tage....und die zwei Wochen bis zum Urlaub schaff ich dann auch noch. Hör mir grad nochmal die "Abraxas" an und stelle erfreut fest dass da auch einer meiner absoluten Lieblingssongs con Carlos & Co. drauf i...
von AusDemWegIchBinArzt
18.08.2017, 21:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Es tut sich was im Hause Eloy angesichts der unmittelbar bevorstehenden, von März auf den 25.August verschobenen Veröffentlichung des neuen Albums. Es gibt einen weiteren, endlich mal etwas längeren Teaser. Angesichts der zu hörenden kurzen Songschnipsel und im Bewußtsein der Tatsache, dass man nich...
von Vertigo
18.08.2017, 11:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

mit der "Angel's Egg" werd ich einfach nicht warm. Hab mir die bis heute nie nachgekauft. Hab eine Kopie, die mir jemand mal hat zukommen lassen, aber da ist mir irgendwie zuviel Klamauk drauf. Die "Flying Teapot" und die "You" find ich deutlich besser Ich starte jetzt mit https://images-na.ssl-imag...
von Moving Target II
18.08.2017, 15:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

AusDemWegIchBinArzt hat geschrieben: ↑
18.08.2017, 10:52
Gong - "Angel´s Egg"

Bild
Auch sehr begehrt die Fehlpressung: Angel's Eeg

Bild
von Vertigo
17.08.2017, 16:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Das letzte Rockalbum von Mythos. Danach wandte sich Stefan Kaske ganz der Electronic zu. Von 1979

Bild
von AusDemWegIchBinArzt
17.08.2017, 20:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Colosseum - "Valentyne Suite"

Das wäre eigentlich auch ein Kandidat für meinen Lieblingsalben-Blog, muß ich demnächst mal nachholen.
Fantastische Scheibe. 8-)

Bild
von AusDemWegIchBinArzt
15.08.2017, 08:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Moin allerseits !

Ich fange mal mit ELP an heute. 8-)


Emerson, Lake & Palmer - "Works I"

Bild
von Vertigo
16.08.2017, 11:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

1995 hatte ein gewisser Gaston Tavel die Idee Magmas Stück "Mekanik Destruktiw Kommandöh" für einen Kinderchor plus Percussionensemble und Solosänger zu besetzen. Textlich wurde es verändert zu einem Stück über die Hexe Baba Yaga. Ansonsten erkennt der Kenner das Werk sofort. Für mich eine brillante...
von Roller-Rocker
14.08.2017, 17:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Guten Abend ins Forum, es war ja nur eine Frage der Zeit, bis *der* Song hier mal auftaucht. :mrgreen: https://m.youtube.com/watch?v=6Fqozggi-44 Übrigens der einzige Titel, bei dem Page sämtliche seiner (Haupt)- Gitarren zum Einsatz bringt. Dass der Text meist aus Metaphern besteht, ist ziemlich bek...
von AusDemWegIchBinArzt
21.08.2017, 07:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aktuelle Leckereien auf dem Plattenteller......

Guten Morgen ! Ich hoffe, Ihr kommt gut in die neue Woche. 8-)


Ich fange heute mit der Karawane an.

Caravan - "In the Land of Grey and Pink"

Bild