Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Schau an, die "A&R Recording Studio" kannte ich nicht, nach der muß ich mich umschauen.Forever Old hat geschrieben: ↑23.09.2021, 12:35DANKE für die Info, lieber Jürgen !Vertigo hat geschrieben: ↑23.09.2021, 11:13Dachte ich mir auch, dass das Reinermusik istForever Old hat geschrieben: ↑23.09.2021, 10:46
Aha, Du hast also auch Scheiben von BREWER & SHIPLEY, lieber Jürgen. Hätte ich mir eigentlich denken können ... na ja, so muss ich sie Dir nicht mehr vorstellen.![]()
Ich habe aber "nur" 2 oder 3 CDs - nicht alle 7.![]()
![]()
Es gibt eine Doppel-CD mit den vier Alben, "Weeds", "Tarkio", "Shake Off The Demon" und "Rural Space", das sind die Alben 2 bis 5. Die erste und dann eben jetzt die sechste und siebte hab ich separat dann gekauft. Die beiden erschienen auch erst 2020 erstmals auf CD. Dann gibts noch ein Livealbum, 1973 aufgenommen, 1997 erschienen, ist leider selten heute glaub ich, lohnt sich aber sehr.
Auf zur letzten, 1975
![]()
Ich habe zwei Einzel-CDs:
"Down In L.A." sowie "A&R Recording Studios ´71". Letztere ist auf "Echoes" 2017 erschienen mit dem Zusatz "Legendary Live Recordings". Ob das aber die von Dir
erwähnte Live-Scheibe ist, weiß ich nun auch nicht; von den Daten her wohl eher nicht.
Nach der Doppel-CD mit vier Alben muss ich mal gucken gehen, ob ich mir die leisten kann![]()
![]()
Die Doppel-CD heißt Karma-Collection, gibts z.B. hier, aber vielleicht woanders auch billiger
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/5469030