Radio (ja, das gibt*s noch!)


Monk
Beiträge: 775
Registriert: 18.07.2019, 08:51
Wohnort: Goltoft
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Radio (ja, das gibt*s noch!)

#51

Beitrag: # 73159Beitrag Monk
29.09.2019, 14:33

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die Prime Cuts Sendung fĂĽr den Monat Oktober ist fertig. Immer jeweils am Freitag zwischen 20:00 Uhr und 24:00 Uhr gibt es Neuerscheinungen, die mich besonders beeindrucken.
Im Oktober (und wohl auch im November) gibt es von jedem neuen Album, das ich ausgewählt habe, jeweils zwei Songs zu hören.

Prime Cuts Oktober 2019

Bild

Bild
I'm sorry, but the lifestyle you ordered is currently out of stock.
Please try again later.

Benutzeravatar

Vinyl
Beiträge: 6184
Registriert: 14.05.2017, 20:37
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 2175 Mal
Kontaktdaten:

Re: Radio (ja, das gibt*s noch!)

#52

Beitrag: # 73191Beitrag Vinyl
30.09.2019, 16:35

Nachher spielst Du im Radio noch die Sendungen "Where Have All The Good Times Gone" und "Terra Imaginaris". Sendungen des gleichen Namens habe ich noch als WundertĂĽte auf dem Rechner. Sind die identisch?


Monk
Beiträge: 775
Registriert: 18.07.2019, 08:51
Wohnort: Goltoft
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Radio (ja, das gibt*s noch!)

#53

Beitrag: # 73202Beitrag Monk
30.09.2019, 19:21

Vinyl hat geschrieben: ↑
30.09.2019, 16:35
Nachher spielst Du im Radio noch die Sendungen "Where Have All The Good Times Gone" und "Terra Imaginaris". Sendungen des gleichen Namens habe ich noch als WundertĂĽte auf dem Rechner. Sind die identisch?
Für "Where Have All The Good Times Gone ?" - der meiner Meinung nach einzigen wirklichen Kommerzmusik-Sendung, die ich habe - wähle ich meistens Evergreens und Hits aus der ersten, zweiten und dritten Reihe. Eine Art Nostalgie-Reise zurück in die Zeit, als in den Hitparaden und im Radio generell noch einfach gute Musik lief. Vielleicht eine Art Oldies-Sendung für die Später-Geborenen wie uns.

"Terra Imaginaris" ist meine Prog Rock Sendung - wie damals die entsprechenden WundertĂĽten, richtig.
I'm sorry, but the lifestyle you ordered is currently out of stock.
Please try again later.


Monk
Beiträge: 775
Registriert: 18.07.2019, 08:51
Wohnort: Goltoft
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Radio (ja, das gibt*s noch!)

#54

Beitrag: # 73313Beitrag Monk
01.10.2019, 20:01

Guten Flug wünsche ich...Countdown läuft: 20 Uhr - Kosmonautengruss.

https://laut.fm/kaleidoscopia
I'm sorry, but the lifestyle you ordered is currently out of stock.
Please try again later.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag